Für jeden gibt es das richtige Training. Egal ob Sportmuffel oder ambitionierter Leistungssportler: Jeder bringt eine andere körperliche Grundlage und Ziele mit und verdient deswegen auch ein speziell auf seine Bedürfnisse angepasstes Training.

 

Auch Ausdauer muss nicht langweilig sein, Kickboxen oder High Intensity Training sind erfolgreiche Alternativen – probier es mal aus!

Krafttraining für Grundlagenfitness

Hier steht die Kräftigung des gesamten Körpers mit komplexen mehrgelenkigen Übungen im Vordergrund. Dazu wird erlernt, Gewichte im Alltag richtig zu bewegen.

Wir finden Dysbalancen und bringen deinen Körper wieder ins Gleichgewicht.

Sportartspezifisches Kraft- und Ausdauertraining

Die eigene Kraft und Kondition sind Grundlage für eine Vielzahl von Sportarten. Hiermit kannst du dich für deine Sportart fit machen oder effizient Gewicht verlieren


Eine Absage/Verschiebung des Termins ist bis 24h vor dem Termin möglich. Bei kurzfristigen Absagen stelle ich den Termin in Rechnung. Alle Preise inkl. Mwst. Änderungen vorbehalten. Die Teilrückerstattung von Paketen ist nicht möglich.